Skip to main content

Ehrenamt-SH: Datenbank Engagementmöglichkeiten

Zurück

Beschreibung:
Wir suchen Menschen, die Lust haben, bei der Pflege und beim Fahren unter Motor oder Segeln mit einem alten Ewer auf Krückau, Elbe u.a. mitzumachen. Zeitaufwand jeweils ganze Tage, Anzahl und Lage nach Wunsch, unter der Woche und/oder wochentags. Besondere Qualifikationen sind nicht erforderlich, aber Spaß am Gebrauch von Kopf und Händen. Die Aufgaben sind allerlei Handwerkliches von ganz einfach bis schwierig, aber auch Essen kochen, Saubermachen, Handreichungen. Bei uns kann man alles lernen. Halbwegs gesund sollte man sein, weil man unter Deck nur über kurze Leitern gelangen kann. Der Wille zur Zusammenarbeit und guter Kameradschaft ist allerdings unabdingbar.
Institution/Träger:
Ewer GLORIA e.V.
Tätigkeit in Stichworten:
Betrieb und Pflege des historischen Ewers GLORIA in Elmshorn
Ansprechpartner:
Cornelia Grobe
Kreis:
Pinneberg
PLZ:
25421
Ort:
Pinneberg
Straße:
Hollandweg 54
Telefon:
04101-606427
E-mail:
URL:
Dachverband:
Einsatzstelle: