Skip to main content

Ehrenamt-SH: Datenbank Engagementmöglichkeiten

Zurück

Beschreibung:
Die Rugby- Sparte der F.T. Adler Kiel sucht engagierte Personen, die Lust haben sich für einen aussergewöhnlichen Sport zu engagieren. Die Herrenmannschaft der Adler spielt in der 2. Bundesliga. Leider ist Rugby immer noch eine Randsportart alle Mitglieder arbeiten komplett ehrenamtlich. Besonders die Heimspiele zu denen wir im Schnitt 300 Besucher begrüßen fordern großen Einsatz, der Spaß macht, aber wenig Zeit lässt, um sich auf den Sport zu konzentrieren.Daher freuen wir uns, wenn Sie uns unterstützen würden!!!
Institution/Träger:
F.T. Adler Kiel
Tätigkeit in Stichworten:
Organisation
Ansprechpartner:
Markus Krajc
Kreis:
Kiel
PLZ:
24114
Ort:
Kiel
Straße:
Westring/ Eckernförder Str.
Telefon:
0176/ 20189691
E-mail:
URL:
Dachverband:
Einsatzstelle: